Selbstbefriedigung heimlich?

4 Antworten

Hallo Jason4002,

ich denke mal, dass es (fast) jeder heimlich macht. Das ist also absolut normal. SB ist zwar etwas ganz natürliches und normales, aber trotzdem will man ja schließlich nicht, dass Mama oder Papa einem dabei zuschauen.

Dass du es nur dann machst, wenn alle anderen noch schlafen, bzw. du alleine daheim bist, finde ich aber ein wenig "übertrieben". Du kannst es doch durchaus auch machen, wenn die anderen wach sind. Dann halt einfach Zimmertür zu machen und fertig.

Grundsätzlich sollte man es dann machen, wenn man Lust bzw. eben das Bedürfnis dazu hat.

LG Sascha

Hi Jason, ich bin 14 und mache es natürlich auch nur, wenn ich ungestört bin, also entweder im Bett oder unter der Dusche.

Jason4002
Fragesteller

Machst du es oft und planst du es wenn du es dir machen willst

Markboy2002  26.03.2017, 18:01
@Jason4002

Nein, ich sage mir nie "So, jetzt musst du es dir mal wieder machen", sondern nur, wenn ich Lust dazu habe. Und ich mach es so jeden zweiten Tag.

Selsbtbefriedigung macht gleich mehr Spaß und ist viel angenehmer, wenn man weiß, dass man das ganze ungestört machen kann. Von dem her kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du es immer dann machst, wenn du ungestört bist.

Aber manchmal muss man es auch einfach machen wenn man Lust zu hat und dann kannst du dich ja einfach mal im Zimmer oder auf der Toilette einschließen und genüsslich Hand anlegen.

Viel Spaß!

Hey ich bin 17  und ich mache es mir, wenn ich halt lust drauf hab, meistens aber abends wenn alle pennen oder wenn ich alleine bin😊😉👍