Selbst fisten?

2 Antworten

Ich kann dir sagen viel Gleitgel oder anderes nutzen und dehnen. Und mach erstmal keine Faust sondern mach deine Hand erstmal so länglich dass deine Finger als erstes nach und nach reingehen und es zu den Knöcheln breiter wird. Dann musst du es langsam machen und bei Schmerzen kurz warten damit dein Körper sich dran gewöhnt. Und wenn du denkst du schaffst das dann mit Kraft die Knöchel rein drücken mit hilfe der anderen Hand und du merkst dass es plötzlich rein rutscht. Es mag zwar am Anfang weh tun aber je öfters du es machst desto mehr gewöhnt sich dein Körper dran. Mach ich auch aber eher selten in letzter Zeit und bei mir tuts halt immernoch weh.

Fragen?:)

Nein du musst davor kein Sex haben und auch nicht sonderlich viel beachten, achte halt nur drauf dass du dich nicht selber verletzt sonst kannst du machen was du willst