Seiya oder Mamoru?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Seiya 80%
Mamoru 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mamoru

Hallo inuyasha193,

ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wer die andere Person sein soll, aber wähle dennoch Mamoru, denn Bunny und er haben in der Zukunft schon Chibiusa. Zudem passen sie auch irgendwie gut zusammen. Sie ist krankhaft Romantisch und er Liebt sie.

Gruß Plüsch Tiger

Seiya

Also mir selber gefallen beide gut schwer zu sagen. Seiya etwas besser,da mir an Mamoru zb nicht gefällt,als er da mit Bunny schlussgemacht hat(ja er wollte sie beschützen,aber statt offen zu reden hat er sie verletzt,indem er gesagt hat,dass er sie nicht mehr liebt)

MAMORU!!! Ganz einfach weil von Anfang an Usagi und Mamoru DAS Traum-Liebespaar schlechthin sind. Saiya stört da einfach nur!!! >:(

Mamoru
Die beiden sind schon immer zusammen gewesen und das soll auch so bleiben
und saiya ist in Weichlichkeit auch ein Mädchen also wäre das ein bisschen komisch