Seit mehreren Tagen kann ich ihm COC Shop nichts kaufen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hi,

du hast dann wahrscheinlich die In-App Einkäufe deaktiviert. Du kannst sie in App Store/ Google wieder aktivieren.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Anscheinend hast du In-App-Käufe deaktiviert.

Schau mal in den Einstellungen von

  1. Clash of Clans
  2. Play Store / App Store
  3. Handyeinstellungen

ob du In-App-Käufe aktivieren kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Moin,

ich würde stark darauf tippen, dass also deine InApp-Käufe deaktiviert sind. Die musst du im Playstore/Appstore wieder aktivieren. Sonst einfach mal den Support anschreiben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player