Seit ihr mit eurem Körper zufrieden?

10 Antworten

Ganz klar Nein.

Es ist einfach nur bodenlos unfair, dass manche von Natur aus glatte Haare haben und nie zunehmen. Egal wke viel sie essen.

Ich hätte gerne eine sehr dünne Modelfigur unf glatte, blonde Haare und blaue Augen.

Leider habe ich mein Traum Aussehen nicht und bin deshalb unzufrieden.

zDavidCTz  07.09.2025, 21:51

Ja, das was du beschreibst, ist die Herrlichkeit von dieser Welt.

Ich bin seit Jahren in der gleichen Situation wie du und kann dir sagen, dass Gott, der HERR, uns perfekt erschaffen hat. Wenn du nicht schön bist, muss das nicht negativ sein! Und nein, ich sage dir nicht, dass du schön bist, wenn du in Wahrheit nicht dem Schönheitsideal entsprichst.

Es gibt Menschen die in unseren weltlichen Augen "schön" und "hässlich" sind. Wenn du nach dem Schönheitsideal hässlich bist, dann ist das so. Da gibt es auch nichts schön zu reden.

Doch tröstende Worte der Wahrheit an dich:

• Ihr aber, ihr Reichen, weint nur und klagt über das Elend, das über euch kommen wird! Euer Reichtum verfault und eure Kleider sind von Motten zerfressen, euer Gold und Silber verrostet. Ihr Rost wird als Zeuge gegen euch auftreten und euer Fleisch fressen wie Feuer. Noch in den letzten Tagen habt ihr Schätze gesammelt. [Jak 5,1-3]

Gottes reichen Segen wünsche ich dir.

Natürlich jeder ist perfekt. Gott hat dich kreiert gotteswerk ist perfekt. (Fast) Jeder hat auch die Möglichkeit ohne OPs seine traum Figur zu bekommen mit hartem Training bin schon zu 70% da. Das einzige was mich stört sind meine glatten dicke haare aber ist nicht so dramatisch.

M16

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!