Seit 1 Jahr hab ich mit einem Mädchen blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hahahaha....dann gehe mal näher ran und blicke ihr in die Augen. Du solltest dein Loser-Image ablegen und endlich mit ihr sprechen. Sie wird sich schon eine Meinung gebildet haben von Dir. Ob die unbedingt positiv ist wage ich zu bezweifeln.

Nimm einfach all deinen Mut zusammen und sprich sie an, sie wartet wahrscheinlich darauf, dass du den ersten Schritt machst. Viel Glück!

Erst seit einem Jahr Blickkontakt ?! Das ist aber noch sehr ausbaufähig^^. Häng noch 24 Jahre dran und feier dann in Anlehnung an die Silberne Hochzeit den "Silberblick"...

Hingehen und mit ihr reden. 

Nach einem Jahr Blickkontakt würd ich zuerst mal ordentlich Blinzeln. Und dann würde mich wohl ins bett legen, und mal richtig ausschlafen.

Schenkelklopfer hahaha

1

Ahahahahaha oh man

1

hahahahaha mein Gedanke😂😂😂

1

Na, was wohl? Musst Du schon selbst drauf kommen.

Sprich sie an ich würde mich freuen wenn sich ein Junge so schön Gedanken um mich macht :'(

Ahahaha du bist gut sich noch einen anderen Account zu machen und  sich selber Antwortet xD

0

Handeln!

Sprich sie an. 

irgend wie nummer raus finden oder auf instagramm anschreiben

Was möchtest Du wissen?