Seiner Mutter sagen dass man crush hat?

JunaRaven  19.06.2021, 16:49

Warum muss sie das wissen? Ich hatte eine zwei Monatige Beziehung ohne das meine Mum das wusste.

verreisterNutzer
Fragesteller

Hatte auch schon viele nur die sache ist dass mein bruder und cousin auf die schule geht wo mein crush ist und das ist dann sehr auffällig

JunaRaven  19.06.2021, 16:53

Wie auffällig?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wenn ich die ganze zeit zu ihm gehe (er ist eine klasse höher) dann bemerkt das einer von denen sagt es dem anderen und dann meiner mom

3 Antworten

Sagen dass man jemandem toll findet, von dem man nicht weiß ob es auf Gegenseitigkeit beruht (Wahrscheinlichkeit gering), was soll das? Soll Mutti hingehen und Bescheid sagen?

Sag doch einfach das es da einen Jungen/ Mädchen gibt das du sehr magst/liebst. ich mein Ehrlichkeit wird belohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NawwwBlut  28.07.2021, 16:03

Ja ehrlichkeit....