Sehr seltenes DS Spiel verkaufen?

1 Antwort

 auf ebay gibt es derzeit eine Anzeige, bei dem es für 2.500€ verkauft wird, das ist jedoch noch versiegelt.

Ich kann bei Ebay auch eine Kartoffel für 2.500 € anbieten....

Verkauft wurde das noch nicht und wenn der Preis für diese Rarität gerechtfertigt wäre, würde die Anzeige nach 4 Tagen schon weg sein, da verkauft.

Es mag sein, dass das Spiel sehr selten ist, aber das bedeutet nicht, dass es dadurch wertvoll wird.

Wenn es bei Ebay zwei Angebote für 2.500 USD (nicht EUR) und ca. 500 USD gibt, heißt es nicht, dass das Spiel das auch Wert ist, bzw. irgend jemand diesen Preis zahlt.

Es gibt bei Ebay auch ein Angebot mit Sofortkauffunktion für 63 USD.

Es gibt auch eine Website, die das Spiel für 99 britische Pfund verkauft und gleichzeitig mit 20% Rabatt wirbt.

Deine 300 € sind komplett unrealistisch zumindest, wenn du das in Deutschland verkaufen willst und das Spiel hier kaum einer kennt.