Sehr faltige Hände schon mit 14?

3 Antworten

Das ist normal. Cremen macht die Haut faul, die kann normalerweise prima selbst klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Handlinien worin die Warsager angeblch Dein Schicksal lesen. Da kann man wenig machen, an der Handinneseite. Wie sehen die Hände denn aussen aus?

haahahahaahha
Fragesteller

Es geht auch ein bisschen faltig, aber ist okay

Deine Kopflinie sagt aus, dass du ein Mensch mit klarem und guten Verstand bist. Du bist nüchtern und realitätsnahe, du lässt dich nicht in träumereien nieder.

haahahahaahha
Fragesteller

Trifft irgendwie alles auf mich zu haha