Sea of Thieves zusammen spielen?

3 Antworten

Instant gaming ist kein launcher, sondern ein key Shop, da musst du schon genauer sein

Und ich glaube, dass du deine Freunde über die Xbox game Bar einladen kannst

Greninja440
Fragesteller

Über Instant gameing geholt und im microsoft store runtergeladen und installiert, verstehe nicht wieso ich deren einladung nicht annehmen kann,. werde wenn sie mich einladen zur steam seite von sea of thieves geleitet

Du hast es dir also zum aktivieren über den Microsoft-Store gekauft.

Nun, da es sowohl über Steam als auch im Microsoft-Store über Microsoft-Server läuft, könnt ihr natürlich zusammen spielen.

Ja, das Spiel ist von Microsoft und offiziell kauft man es ja auch über den Microsoft Store. Daher muss man auch ein X-Box Konto verbinden. Und über X-Box kannst du auch mit deinen Freunden spielen. Also du kannst sie auf X-Box adden und Ingame einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung