Script shiften wie funkioniert dass noch mal?

1 Antwort

Du scheinst einige Fragen zu haben, ich kann dir aber gerne weiter helfen.

Also das Script ist dazu da um festzulegen in welche Realität du shiften möchtest, also wie so eine Art Karte, ein Script zu haben um zu shiften ist nicht nötig, aber aber dür manche sehr hilfreich sein und auch Spaß machen und einen motivieren.

In das Script kann man alles mögliche schreiben, was man eben in der dr haben möchte, du willst lange Braune Haare? schreib es rein.

Außerdem kannst du dir ein Safeword scripten, mit dem du wieder zurück shiftest, fällt einem so etwas leichter und sorgt dafür, dass man sich sicherer fühlt.

Das Script kann eine Seite lang sein, 30, oder eben garnicht vorhanden sein. Dein Unterbewusstsein weiß wohin es will, also geht es natürlich auch ohne.

Wenn du mit deinem Script fertig bist ist es dir auch frei was du damit tust, viele mögen es vor dem Versuch noch einmal durch ihr Script zu gehen, andere lassen es sein.

Woher ich das weiß:Hobby