screenshots in pdf umwandeln?

2 Antworten

schau mal ob du über "drucken" gehen kannst. oft gibts da ne funktion wo man des ganze in pdf umwandeln kann. ansonsten gibts kostenlose tools wie den pdf creator der sich da mit reinhängt.

Geh zu dem Foto, drücke unten links auf diesen Pfeil im Kästchen, geh was runter und wähle ,,in Dateien sichern", dann speicherst du das dort ab, dann gehst du aus der Galerie raus, öffnest die App ,,Dateien" , such das Bild, drück länger auf das Bild, dann gehst du auf Schnellaktion und dort steht PDF erstellen