Scorerpunkt für gefoulten Spieler bei Elfmeter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider. Deswegen hat Thomas Müller ja so viele angebliche Torvorlagen, weil die Bayern jedes Mal einen Elfer bekommen, wenn Thomas Müller sich im Strafraum auf den Boden wirft.

domi333
Fragesteller

Ich wollte das wissen , weil Thomas Müller mein Lieblingsspieler ist :D Und ich denke nicht dass er sich fallen lässt, in den meisten Fällen kommen die Gegner nur nicht mit seiner Spritzigkeit zurecht :)

Kati1996  30.01.2012, 21:40
@domi333

Sei mir nicht böse, aber ich finde schon, dass es auffällt, dass die Bayern oder auch Deutschland immer einen Elfmeter bekommen, wenn Thomas Müller im Strafraum fällt. Und teilweise sind die Elfmeter berechtigt, teilweise aber auch wieder nicht. Aber das ist ja nun jedem das Seine.

phil9221  07.10.2023, 17:04

Halt die fresse

In der Bundesliga nicht, siehe auch die Scorerliste auf bundesliga.de