Schwitzt man auf einem Sessel aus PU Leder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echtes Leder ist viel atmungsaktiver als das Plastikzeuge, aber es kann dennoch vorkommen, dass man manchmal dran klebt bzw im Sommer (respektive Leder-Autositze)

ich würde dir einfach empfehlen einen Polster oder so was drauf zu tun, anstatt einen neuen Sessel zukaufen(glaub darum fragst du ja oder?). Es gibt so kleine waschbare Schaffelle zB. Für Babys, die Kosten zwar auch so 20 Euro aber die sind echt ihr Geldwert - fühlen sich toll auf nackter Haut an ^^

habe meinen Maxnomic Pro Gaming& Office jetzt seit ein paar Monaten und bin glücklich, ich schwitzte nicht drauf und man sitzt einfach perfekt, bin schon paar mal drauf eingepennt :D