Schwimmuntericht (9.Klasse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht ärgert. Sie sind so Trottel. Jeder hat Junge hat ein Schwanz.

Vielleicht bist du im Pubertät, dass du ein Mann wird. Das "er" geändert hat. Viele sind nicht im Pubertät und haben nie gesehen.

Aber lass dich nicht gefallen.

Tipp: Wenn jemanden dich nochmal fragt, ob er dein Penis anfasst.

Antwortet, dass er sein Anfassen soll. Ich würde nie fragen, darf ich dein Scheide anfassen.

Wer anfassen darf, darf nur die Partner (auch ärzten wegen Kontrolle).

z.b. Wenn du eine Freundin hat, darf sie das und auch umgekehert.

Das deine Kumpel dich fragt, ist irgendwie eklig und sie selber ein.

Das kann man nicht pauschal sagen. Vielleicht liegt das an der Pubertät oder sie sind (!) homosexuell.

Everklever  11.04.2016, 14:59

sie sind (!) homosexuell

Aber zu 175 Prozent!

😂😂😂
Oh gott hahaha also entweder war das Spaß, oder dein Penis ist entweder sehr klein oder sehr groß, sehr dünn oder sehr dick?😂

Hast du den mal vergolden lassen? Oder ist er tätowiert?

Pfefffie
Fragesteller

Nee :D