Schwester zieht weg?

2 Antworten

Also es ist normal und nur eine frage der zeit wann es zu einer solchen „trennung“ kommt, aber davon geht die welt nicht unter. Klar fühlt es sich blöd an und du wirst anfangs ihre Abwesenheit stark zu spüren bekommen wenn du wie du meinst sehr eng mit ihr bist. Aber das vergeht schon, denk positiv du hast die möglichkeit mit ihr zu telefonieren oder zu facetimen. Du könntest an einem wochenende zu ihr fahren mit dem zug oder so und einfach zu zweit was mit ihr für 1-2 Tage unternehmen. Ihr werdet sie ja mit eurer familie besuchen und sie euch auch.
mein bruder zieht auch bald aus und ich bin ziemlich eng mit ihm, und ich weiss wie es sich anfühlt aber ich seh es positiv, wenn meine eltern mir mal auf die nerven gehen, kann ich zu ihm fahren und hab dann auch etwas ruhe von meinen eltern :‘D

Das wird schon, glaub mir

Die wird bestimmt noch zu deinem Geburtstag kommen. Deine Schwester mag dich ja die wird immer auf deiner Seite stehen und wenn du Probleme hast kannst sie ja anrufen und nach Hilfe bitten. Deine Schwester wird immer für dich da sein.