Schwarze Plastik Oberflächen bekommen weisse Flecken. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Stockflecken aufgrund hoher Feuchtigkeit.
Als ich für 4 Monate auf Malta gelebt habe, hatte ich das gleiche auf einer schwarzen Plastikbürste.

TechExplorer
Fragesteller

Treten diese schon nach ein paar Stunden auf?

annaguth03  04.12.2019, 13:32
@TechExplorer

Die Stockflecken entwickeln sich langsam unter der "Oberfläche". Richtig sichtbar werden sie erst nach ein paar Tagen.

TechExplorer
Fragesteller
@annaguth03

Ok, bei mir dauert es ne Stunde oder so. Dann sind es wohl doch eher Fettflecken. Dennoch danke für deine Antworten und deine Zeit.

Sie sollten die Kühlung überprüfen, ob diese richtig läuft.

Ich hatte das schon einmal aber das ist nach einer Weile und viel Pflege wieder weg gegangen.

Wenn das nicht nach ein paar Tagen wieder weg geht sollten sie sich dann noch mal im Shop erkundigen ob das häufiger vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechExplorer
Fragesteller

Welche Kühlung? Der Monitor, sowie mein Amazon Echodot haben keine Kühlung.