SCHWARZE BALKEN AM RAND VOM LAPTOP DRINGEND HILFE

8 Antworten

Mach ein Rechtsklick auf den Desktop dann auf Bildschirmauflösung klicken und den Balken nach oben ziehen. Nach ganz oben.

welches betriebssystem?

das musst du irgentwo bei bildschirm einstellungen (unter systemeinstellungen unter start knopf bei windows) einstellen können die auflösung musst du dann breiter stellen zb von 14:9 auf 16:9 (bzw 1400:900 auf 1600:900)

Es kann möglich sein das dass Spiel was dein Bruder gespielt hat der Verursacher dafür ist. Viele alte spiele verstellen Automatisch die Auflösung des Desktop. Starte einfach mal den Laptop Neu oder Verstell die Auflösung wieder :)

wenn nichts funktioniert , mach eine Systemwiederherstellung . : : ist die schnellste Möglichkeit den Fehler eventuell zu beheben .

Ich bin mir nicht sicher aber vllt hilft rechtsklick>einstellungen(oÄ)>dann die bildschirmauflösung ändern (höchstmöglich)