schwanger? runtergeholt und dann fingern

5 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Kauf dir einen Selbsttest in der Apotheke, dann hast du Gewissheit.

Wen du Schwanger bist solltest du dich für den Biologienobellpreis bewerben... ABER NEIN BIST DU ZU 120% NICHT

Also eigentlich gibt es keine andere Lösung als die Pille danach wenn du dich sehr um eine mögliche Schwangerschaft sorgst denn es ist ja - falls es so war - schon passiert.

Könnte passieren. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Ist schon sehr naiv

schwangerschaftstest ;)