Schulordner abgeben - richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Das zuletzt bearbeitete Arbeitsblatt kommt nach ganz hinten. Das zuerst bearbeitete Arbeitsblatt nach ganz vorne mit der Seiten Nummer 1. und Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht nummeriert. Manche machen das ja. Also es ist andersrum auch möglich aber so macht man das normalerweise. Hoffe ich konnte helfen :)

Das ist relativ egal hauptsache in chronologischer also richtiger Reihenfolge.
Ich würde dir aber empfehlen das neuste nach oben zu heften. ;)

Mit dem ältesten anfangen, das neuste soll dann oben aufliegen.