Schul sport?

3 Antworten

Ich mache gerne Fußball oder Handball.

Leider steht das bei uns Mädchen selten auf dem Lehrplan oder die Lehrer machen das nicht.

Unsre Jungs machen Fußball diesen Jahr,bei uns Mädchen wird zwischen 3 Sportarten abgestimmt.Es mögen zwar paar Fußball aber reichen wird es nicht.

Finde das bisschen unfair.

Die Mädchen müssen auch Bändertanz machen,die Jungs nicht.

Ausserdem langweilt mich der Sportunterricht total,weil es viele Mädchen nicht hinbekommen einen Ball zu fangen oder zu werfen.

Bin in der 8.Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich mag Fußball, leider haben wir das erst einmal gespielt, weil viele Mädchen es nicht wollen. Aber wir spielen Landhockey, das ist auch sehr cool.

Bin W/11/6. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach hockey im verein. In der Schule gibts daa aber net bei uns . Mach da gern schwimmunterricht und sonst gern basketball und Fußball