Schuhe zu groß?

3 Antworten

Ja selbstverständlich ist das zu groß. Der Fuß passt nicht mehr zum Schuh. DAs Abrollverhalten ändert sich. Die Zehen müssen sich einkrallen, weil der Fuß im Schuh schwimmt. Der Fuß hat keinen richtigen Halt und rutscht hin und her.

Zu große Schuhe sind fast noch schlimmer, als zu kleine!

Das passt schon noch und dass das so ist das ist eigentlich auch ganz gut so weil zu eng sollten und dürfen Schuhe denke ich auch nicht sein

verreisterNutzer  02.04.2022, 02:41

Zu große Schuhe schädigen die Füße, weil sich die Zehen bei jedem Schritt einkrallen müssen, und der Fuß innerhalb des Schuhs schwimmt.

Alles sehr schädlich! Fast noch schädlicher als zu kleine Schuhe!

Das ist zu groß da machst du dir die Füße kaputt! Die Schuhe sollten schon passen! Ein bisschen ein Spiel sollten sie schon haben aber in deinem Fall ist das zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung