Schuhe verfärbt was machen?

Vergleich  - (Kleidung, Schuhe, verfärbt) So sieht der verfärbte aus  - (Kleidung, Schuhe, verfärbt) Der Unterschied zwischen den beiden Schuhen  - (Kleidung, Schuhe, verfärbt) So sollte er eigentlich aussehen  - (Kleidung, Schuhe, verfärbt)

1 Antwort

Mische etwas Backpulver mit Wasser und einem Schuss Zitronensaft oder ganz bisschen Essig dann bürstest du sie am besten mit einer unbenutzten Zahnbürste ein und lässt sie übernacht trocknen, dann kannst ist die Masse getrocknet und du kannst sie problemlos abklopfen

sara200
Fragesteller

Soll die Backpulver-Wasser Mischung eine 1zu1 Mischung sein?