Schuh Innensohle also wo man den Fuß rein tut da geht immer die Schrift ab ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

das ist völlig normal. Bei mir ist auch jeder Schuh betroffen, außer "Converse".

Wenn der Schriftzug nur gedruckt ist und nicht eingenäht (wie bei Converse), dann reibt sich natürlich die Frabe ab und der Schriftzug verschwindet nach und nach.

Das ist normal, weil die Schrift nur aufgedruckt ist. Nach ein paar Wochen ist dann die Schrift wegen der Reibung abgerieben.