Schublade von Nolteküche ausbauen?

1 Antwort

Ich kenne 3 gängige Varianten zum Ausbau:

  1. Schublade ganz rausziehen und dann am Griff nach oben ziehen, manche rasten dann aus und du kannst sie nach oben abnehmen.
  2. Du schaust unter die Schublade. Dort ist gerne ein Plastikhebel/-knopf im Bereich der Schiene links und rechts. Wird er betätigt, kann man die Schublade waagerecht in normale Zugrichtung rausziehen.
  3. Ähnlich wie "2.", aber hier sind die Schubladen nicht eingeklippt in die Führung, sondern an selbigen mit Schrauben fixiert, also selbige rausdrehen und Lade waagerecht rausziehen oder nach oben abnehmen. Diese Variante ist vermutlich bei einer neueren Küche nicht mehr so gängig.

T3Fahrer