Schraube aus türklinke bekommen?

3 Antworten

Erstmal wd 40 oder ähnliches kriech Öl einwirken lassen... dan hast du die Möglichkeit mit einem Bolzen den Kopf zu prellen und anschließend einen etwas größeren Schraubenzieher mit dem Hammer einzuschlagen....oder eben den Schraubenzieher seitlich oben wenn die schraube etwas raus steht schräg nen Schlitz Schraubenzieher ansetzen und ein paar kräftige Schläge zu machen.... oder eben die klinke etwas zu erhitzen und dann mit prellen der schraube versuchen sie raus zu drehen. Auf jeden fall eestmal wd 40... wen nichts hilf eben ausbohren.....

Versuch mal, ein breites Gummiband flach draufzulegen und dann den Schrauberdreher mit viel Druck drauf zu drücken und so die Schraube rauszudrehen.

Durch das Gummiband erhälst du mehr Reibung und kannst damit kaputte Schrauben rausdrehen.

das problem ist die schraube lest sich nicht drehen egal mit welcher kraft

0

Und wenn du Öl oder Schmiermittel verwendest? So, dass es ins Gewinde läuft?

0

mit einem linksdrehenden bohrer ausbohren

habe leider keinen hir:(

0
@Casper699

war mir fast klar, sowas hat vielleicht 5 % der bevölkerung zur verfügung zu hause.

dann mußt du es mit einem rechtsbohrer versuchen. die madenschrauben sind meist 4mm ,also brauchst du nen 3,5 mm bohrer zum ausbohren. bohrstelle wenn möglich MITTIG ankörnen  und dann viel glück

0

Was möchtest Du wissen?