Schönste Stadt im Landkreis Teltow-Fläming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... aber / also Ludwigsfelde sei dann etwa "schöner" als Zossen, meinte sie das so ?
Ich würde derartig dummen Sprüchen keine große Beachtung schenken; lass dich davon doch nicht runterziehen. Menschen, die irgendwie der Meinung sind, übertrieben irgendwas abqualifizieren zu müssen, haben meist selbst ein Problem mit sich selbst und müssen das dann mit unqualifizierten Bemerkungen "ausgleichen" und sich damit vermeintlich gegenüber anderen "erhöhen". Ich finde solche Leute eigentlich nur peinlich. Wenn du Zossen, für dich betrachtet, schön findest, dann ist es so für dich und auch gut so.
Für mich ist jetzt kein Ort im Landkreis Teltow Fläming derart auffällig schön, das er sich von anderen signifikant abheben würde.

Ich bin aus Berlin und nur gelegentlich in der Gegend!

Doch ich muss zugeben, Zossen ist bildhübsch, die alte Frau weiß nicht wovon sie spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die Stadt ,,Jüterbog“ am schönsten. Zossen finde ich persönlich schöner als Ludwigsfelde