Schöner Spruch für Grüne Augen?

:) - (Freunde, Sprüche, Grüne Augen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch grüne Augen und den Spruch mit der Froschnatur kann man tatsächlich irgendwann nicht mehr hören.. ;-)))

"Grüne Augen wie ein Teich, machen Männerherzen weich"

LG

Braune Augen bewundert man, auf Blaue Augen ist man neidisch und in Grüne Augen verliebt man sich... ♥

Grüne Augen schön im licht, lügen und betrügen nicht;)