Schöne Stadtteile in Duisburg?

3 Antworten

Alternativ findest du ein wenig im Dellviertel (Innenstadt) oder in Uni-Nähe (Neudorf).

Wedau ist ganz nett und alles was Richtung Düsseldorf geht. Es gibt weniger nette Stadtteile (Marxloh, Meiderich, Hochfeld), aber generell ist der Ruf der Stadt schlechter als es dort wirklich ist.

Zwei Stadtteile gelten als No Go : Hochfeld und Marxloh.

Zu den richtig guten: Innenhafen. Da ist ne Party und Fressmeile...

Ansonsten: 6 Seen-Platte zur Erholung und Radfahren. Da kann man bis Düsseldorf nur durch Wald...

Huckingen ist ein reichen Stadtteil der wunderschön und sehr nah an Düsseldorf ist, Buchholz ist toll eben so wie Wanhneimer ort und ich finde den Wolfsee so wie viele andere Orte die in Duisburg am Wasser liegen !!

Ich wünsche dir einen schönen Neubeginn in Duisburg !!