Schöne sneaker die nicht jeder hat?

5 Antworten

Ich habe mir am Samstag PJ (pepe Jeans) sneakers gekauft. Ich selbst wusste nicht, dass diese Marke überhaupt existiert😉 ich glaube, dass die Marke relativ unbekannt ist, weil ich diese Schuhe bis jetzt bei niemandem gesehen habe. Ich habe sie mir in Türkis gekauft und finde sie echt hübsch und bequem

Askchocolate
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :) wo kann ich die kaufen?

Betuelay  24.02.2016, 15:35

Ich hab meine bei Bartu gekauft, aber die müsste es eigentlich in vielen Geschäften geben. Du kannst ja auch in den Geschäften Nachfragen😊

Ich persönlich finde die Adidas nmd Serie ganz cool, deshalb kaufe ich mir auch welche :) . Es sind jetzt zwar nich die billigsten und auch nicht unbekanntesten Schuhe (da die glaub ich auch momentan im Trend sind) aber es gibt sie in tausend unterschiedlichen Farben (zum einen auch noch in zwei unterschiedliche Modelle: R1&R2). Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen ;)

Hummel & Supra vielleicht. Die Marken sind zwar nicht unbekannt, aber sie trägt auch nicht jeder.

Ich hab VEGA, die sind vegan :D :D :D

LksRgr  21.10.2016, 15:47

Ihhhhhhhh