Schnell Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus solange du nichts weiter drückst. Du solltest ja aber auch (falls du es doch abgeschlossen hast) eine bestätigung bekommen, und kannst es dann kündigen.

GaLiGrü

7ouma394
Fragesteller

ja wenn du mal unter der schaltfläche Mein plan erhalten guckst steht da was kleingedrucktes und das macht mir sorgen weil ich nichts bekommen habe... aber danke

NiklasCOM  13.08.2023, 10:53
@7ouma394

Wie der Vorredner bereits erwähnt hat, ist noch kein Kaufabschluss erfolgt. Das steht dort sogar in Kleinbuchstaben. Ein Kauf findet erst statt, wenn du die Schaltfläche betätigst.