Schmink sammlung?

6 Antworten

Kaufen? :D oder aus Amazon / Ebay Schmink Werkzeuge oder wie man dat jetzt nennt kaufen ^^ z.B Rouge Pinsel usw dort kaufen oder die Palette die Dagi hat ist nicht so teuer wie in den normalen Läden aber so normale Schminke in einem drogerie markt eben.

nichts gegen die tollen YouTuber aber ich finde es unnormal so viel geld für etwas wie schminke auszugeben ab besten ist es sich nicht zu schminken natur ist immernoch am besten und wenn Mädchen denken dass jungs auf bemale make up fressen stehen dann liegen sie gewalltig falsch

Swiftie123  15.01.2015, 19:58

Und wenn Jungs denken alle Mädels sähen ungeschminkt aus wie Megan fox dann liegen sie auch gewaltig falsch , aber auch wenn sie glauben Megan Fox sähe ohne Make-Up immer noch aus wie Megan Fox dann liegen sie erst recht falsch :) ......

Indem man soviel Geld wie sie verdient und mit Firmen zusammenarbeitet, die einem ihre Produkte schicken.

So eine riesige Sammlung braucht man doch aber wirklich nicht, da wirft man die Hälfte der Produkte irgendwann weg, weil sie abgelaufen sind, ohne sie wirklich benutzt zu haben. Ist doch nur verschwendetes Geld und es gibt wirklich wichtigere Ziele die man verfolgen sollte, als eine große Schminksammlung.

Viel Schminke kaufen :) aber wirklich ,sooo viel make-Up braucht eig keiner ,du machst ja keine Make-Up Tutorials oder ? Aber Bibisbeautypalace ,Dagi Bee etc. verwenden meistens nicht so teure Produkte ,da kriegt man für wenig Geld viele Produkte (gut über die Qualität und die Auswahl an Tönen und Farben lässt sich streiten aber es gibt viele für ziemlich wenig Geld )

Geld sparen und nur für Schminke und Halt nur für Kosmetik Sachen ausgeben.