Schmerzen nach Analbefridigung?

1 Antwort

Vermutlich warst du diesmal etwas zu schnell und hast nicht genug gedehnt.

Aber mach dir erstmal keine Sorgen iat vllt nur ein kleiner Kratzer in der Schleimhaut. Das geht in ein paar Tagen wieder

Brdlune5490
Fragesteller

Na gut, danke.

Naja, gut genug gedehnt hab ich denk ich hehe

Torbenn  31.08.2021, 19:44
@Brdlune5490

Wie bist du denn vorgegangen? Dehnst du nur mit Fingern? Du könntest dir ein paar unterschiedliche Plugs bestellen. Damit geht es besser als mit dem Gemüse ^^

Brdlune5490
Fragesteller
@Torbenn

Hab plugs und trage die auch so gut wie immer. Finde gemüse halt auch irgendwie aufregend hehe

Torbenn  31.08.2021, 19:52
@Brdlune5490

Achso verstehe. Dachte du hättest bloß keine Alternative. Dann bist du ja eigentlich gut ausgerüstet. Schonmal echten Analsex versucht? Ein echter Penis fühl sich nochmal besser an da er auch etwas weicher ist und trotzdem irgendwie etwas flexibel.

Brdlune5490
Fragesteller
@Torbenn

Ja, hatte ich. Hat mir sehr gefallen, aber gibt auch gute Alternativen, wenn man mal nicht kann haha