Schmerzen im Penis und Po beim Mastubieren!

2 Antworten

Hast du denn schon Samenflüssigkeit? Wenn ja, dann solltest du immer bis zum Schluss masturbieren, denn es ist gesund und wichtig, dass das Sekret, was in der Prostata gebildet wird, nicht zu lange dort verbleibt, sondern sich häufig erneuert. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass vor allem regelmäßige Masturbation sehr gesund ist. Solltest du noch keinen Samen habe, dann kommt er bestimmt bald und was das Brennen in der Harnröhre betrifft, das gibt sich mit der Zeit, wenn du öfter masturbierst.

aledens4
Fragesteller

Achso Danke :D

keine Ahnung wie das sich bei Jungs anfühlt, wenn das net weg geht dann geh mal zum Urologen!