Schluckauf seit 3-4 Stunden!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich ist es nicht!

Viele sagen es kommt wenn man nicht richtig artmet, du müsstest um richtig zu atmen beim einardmen den Bauch mit Lust füllen und beim aufatmen wider die Luft raus lasse.

Oder jemand redet über dich, das sagt meine Mutter immer zu mir hahaha!

Ich kenne ein guten Trick der dir hoffendlich auch hilft... du musst ein Glas wasser nehmen nit einem Strohhalm und das Glas auf den Boden stellen vor dem Sofa am besten. Dann musst du dich fakertherum auf das Sofern setzen (die Füße nach oben und den köpf nach unten) so dass dein Gesicht vor dem Glas mit dem Strohhalm ist und dann trink einbischen wässer in der Stellung! Der Schluckauf sollte danach weg sein !

Ich hoffe es hilft die so wie es mir oft geholfen hat.

Der Schluckauf könnte auf eine Krankheit hinweisen. Versuch die Luft anzuhalten, trink was oder lass dich erschrecken. Wenn es dann nicht aufhört würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Gefährlich ist der Schluckauf erstmal nicht.

Geht er aber über einen längeren Zeitraum nicht weg, kann er dich zum Beispiel vom schlafen abhalten.

Geh an die frische Luft, trink was und wenn er über die Nacht nicht weggeht, solltest du morgen mal zum Arzt gehen.

Versuch mal ruckartig einzuatmen, also so, als würdest du dich erschrecken. Ggf. mehrmals hintereinander.

1) und 2) internet abuse

3) nein 4) computer ausmachen und in/ an der frischen Luft spazieren gehen