Schlittenkufen sind angerostet - fährt der noch?

3 Antworten

Jaaa, Schlittenzeit! Ich hab letztens auch meinen Schlitten wieder fahrtüchtig gemacht. Du brauchst nur einmal grobes und einmal bissl feineres Schmirgelpapier - und abgehts! Hier guck mal in mein Video, da hab ichs auch gezeigt. ist echt total einfach! :)

http://www.gutefrage.net/video/so-entfernt-man-rost-vom-schlitten

Es gibt einige Sprays die den Rost lösen, die würd ich auf jedenfall ausprobieren, ansonsten hast du beim Rodeln keinen spass. Glaubs mir, als Tiroler geh ich oft Rodeln, und die Erfahrung mit den Rostigen Kufen hab ich schon gemacht.

Na klar. Die Kufen mir feinem Sandpapier bearbeiten, dann geht der Rost ab. Könntest auch mit dem Rost fahren, der schmirgelt sich dann bei Gebrauch von selbst ab; bist halt am Anfang langsamer unterwegs. Viel Spaß!

Was für einen Entroster?

Was für einen Entroster muß ich für meinen Edlestahlherd nehmen ? An der Front ist eine Leiste angerostet.

...zur Frage

bremsbacken auto angerostet'

Das Hinterrad blockiert. Wie kann ich es lösen?

...zur Frage

Habe im Keller keine Stromquelle oder ähnliches möchte es aber irgendwie schaffen das ich eine Dauerhafte Lichtquelle habe die ich evtl. benutzen kann!?

Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Gemeindewohnung und einen dazu gehörigen Keller aber es gibt nur am Gang vor meiner Kellertür Licht und jetzt muss ich jedes mal wenn ich in den Keller gehe irgendwie die Taschenlampe meines Handys benutzen oder ne Kerze oder so und selbst dann ist mein Keller gerade dort beleuchtet wo die Lampe hinschaut! Fällt euch da vlt irgendeine praktische und oder am besten auch billige Lösung ein?!

...zur Frage

Ist es leichter mit Frauen oder Männer Schlittschuhe Eislaufen zu lernen?

Hey zusammen, ich (weiblich) kann nicht sehr gut Schlittschuh fahren, aber eine Freundin von mir geht sehr oft Eislaufen und deshalb möchte ich es auch gerne lernen. Ich bin ein paar mal mitgegangen und habe es mit Frauen Schlittschuhen probiert, das ging schon ganz gut und deshalb möchte ich mir jetzt selbst welche zulegen. Im Internet habe ich super Schlittschuhe gefunden, aber mit Männer Kufen. Ist es als Anfänger egal ob man mit Männer oder Frauen Schlittschuhen fährt, oder spielt das eine größere Rolle? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Ich bin zwiegespalten: Für wen soll ich mich entscheiden?

Ok, ich weiss echt nicht mehr weiter xD

Also, ich bin in einer Fernbeziehung und letztes Wochenende konnte ich nicht zu meinem Freund, weil ich krank war. Dafür gehe ich aber dieses Wochenende. Jetzt ist es so, dass meine beste Freundin, die gleich bei ihm in der Nähe wohnt, auch mal wieder Zeit hätte, was zu machen und hat mich gefragt, ob ich Freitag Abend Lust hätte, mit ihr raus zu gehen und am Samstag einfach den Tag mit ihr und Freunden zu verbringen. Natürlich auch mit meinem Freund.
Als ich ihn fragte, ob das in Ordnung ginge, hat er zu erst ja gesagt. Heute aber meinte er, er möchte den Samstag lieber mit mir verbringen. Dafür sehe ich meine Freundin ja am Freitag, wobei er an dem Abend nicht dabei sein möchte.

Meine Freundin findet das aber sehr egoistisch von ihm, da wir uns die letzten paar Jahre höchstens 3x pro Jahr gesehen haben und meinen Freund sehe ich so gut wie jedes Wochenende. Sie findet es gemein von ihm, dass er uns diesen Tag nehmen will. Sie sieht das so, dass er sich zwischen uns stellt, obwohl sie sich nie aufgedrängt hat.
Und gerade jetzt braucht sie mich auch als seelische Unterstützung, wobei ich auch für sie da sein möchte, da sie auch immer für mich da ist.

Wenn ich nun aber sage, ich möchte den Tag mit meiner Freundin verbringen, dann meint er, soll ich gleich bei ihr bleiben und brauche gar nicht erst zu ihm zu kommen.

... Soll ich jetzt auf gut Deutsch darauf pfeifen, was mein Freund will und mit meiner Freundin den Tag verbringen, oder soll ich Rücksicht auf ihn nehmen, weil wir uns letztes Wochenende ja nicht gesehen haben und er mich nun vermisst?

Ich bin extrem zwiegespalten ^^'

...zur Frage

Bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Freund betrügt mich mit seiner ex?

Wir wollten das Wochenende zusammen verbringen mit unseren Töchtern. Wir haben beide eine Tochter im gleichem Alter.  

Hatte mich auch total gefreut weil die Mädels sich schon so gefreut haben. 

Naja und plötzlich meinte mein Partner das er dieses Wochenende mit deiner Tochter alleine verbringen möchte. Nachdem seine ex meinte das die Tochter mit ihrem Papa alleine zeit verbringen möchte. Und sie ein Fußballturnier hat. 

Seine ex ruft jeden tag an und es nervt nur noch. Gestern früh hat er all seine Sachen mit genommen ohne ein Grund. 

Ich denke das er mit seiner ex Tochter zum Turnier fährt? Er streitet es immer wieder ab aber seine Tochter redet ständig davon das sie sich wünscht das Mama und Papa wieder zusammen kommen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?