Schlechte Grafik trotz guter Hardware?

verreisterNutzer  17.12.2022, 14:31

Inzwischen rausgefunden an was es lag? Habe ein ähnliches Problem

Leon200731
Fragesteller

Hatte Skalieren im der Nvidia Systemsteuerung an

2 Antworten

Vielleicht hast du die Grafikeinstellungen nicht richtig eingestellt oder nicht alle (oder alte)Treiber runtergeladen. Kann es sein das du das hdmi kabel in den Slot vom mainboard und nicht von der Karte gesteckt hast? Schau mal alles durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Leon200731
Fragesteller

So blöd bin ich nun auch wieder nicht. Kabel steckt in DisplayPort von der Graka . Und Treiber aktualisiere ich immer über experience

Bei manchen Spielen hat man eine unausgereifte Kantenglättung. MSAA verschafft da Abhilfe, saugt aber gehörig an der Grafikkartenleistungen. Ich nehme an, dass du das ausgeschaltet hast.

Ansonsten Treiber aktualisieren, das wirkt manchmal Wunder.

Schreib doch mal die anderen Specs rein und sage, bei welchen Spielen das Problem auftritt.