Schlechte Erfahrung mit SMS - Chat von RTL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas darfst Du nicht mitmachen. Kostet sowieso nur! Mir selbst ist es schon passiert das mir jemand in einem sozialen Netzwerk das Profil kopiert hat u mich bloßgestellt hat. Es läuft mittlerweile eine Anzeige gg Ihn.

Ich bin da nicht angemeldet.Hab mal im Videotext von RTL geguckt,da man da auch suchen kann.Habe eh kein grosses Intresse am Chat - Portal

Hy. Ja ich habe einige schlechte Erfahrungen mit aber auch eine sehr gute wodurch ich meinen jetzigen Freund über diesen Chat Portal kennengelernt habe und wir bereits seit 4 Jahren zusammen sind ;-).

Leider ist es aber so, das ich vor ihm auch eine menge Idioten hatte. Manche waren auch nicht das, als was sie sich ausgaben z.B statt gesucht Männlich ergab sich eine Frau heraus. Weitere Probleme gab es mit Leuten, die ständig nach einem Foto gefragt haben oder immer wissen wollten was ich gerade mache. Sei also immer vorsichtig und schicke nie gleich am Anfang ein privates Foto von dir. Wer wirklich Interesse hat kann auch noch warten! Achte auch auf den Chat Raum wo du bist, der sagt manchmal schon viel aus...!

Wünsch dir viel Glück, das du was gescheites und ehrliches findest! Lg

Danke für deine Antwort. Fotos verschick ich eh nicht und wenn kriegt man bloss blöde Kommentare.