Schiff ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich in Minecraft, egal um was für Gebilde es geht, immer gerne baue sind eigene Dinge!! Nicht immer was aus der Realität nachbauen, sondern selber kreativ sein und coole, neue Sachen bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Builder in Minecraft
Bernhainen
Fragesteller

Ich habe einen anderen Server auf den mehr als 3 dutzende selber ausgedachte Schiffe sind

Bernhainen
Fragesteller
@Merkurianer

Und was ich habe mittlerweile

Eine Stadt

25 Flugzeuge

10 Panzer

3 Riesige Bunker komplexe

Stargate: Deadalus

Gebaut

Merkurianer  31.08.2021, 00:22
@Bernhainen

Damit meine ich auch andere Baustiele ausprobieren.

Wenn man immer nur Militärzeug baut hat man kein sonderlich breites Repertoire.

Ich zb baue vor allem im Mittelalterlichen Stil (bzw Fantasy), kann aber auch ganz gut Terraforming, Modern oder auch son Militärzeugs.

Bernhainen
Fragesteller
@Merkurianer

Stimmt ich habe meine Burg+Stadt im Mittelalterstil auf meinen 3. Server vergessen und bevor ich es auch noch vergesse habe ich auch eine Stadt im alten Ägypten gebaut

Wie wär's denn mit ein paar Riverboats die in vietnam eingesetzt wurden?

Du könntest die zum beispiel 5:1 bauen, dass die details reinpassen

Scharnhorst, prinz eugen, yamato (gibts vieles), oder ein eigenes flaggschiff deiner zukünftigen flotte (ist und macht kreativ).

Bernhainen
Fragesteller

gute Vorschläge besonders an die Yamato habe ich gar nicht gedacht.