Schicke dem rotnasigen Rentier ein weihnachtliches Kompliment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib den Namen mal in die Suche ein, dann findest du es.
Der Name wird hier am Ende aber mit "ph" und nicht mit "f" geschrieben.

Bild zum Beitrag

Ansonsten hier der direkte Link zu dem Account: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

 - (Tägliche Mission, Punkte sammeln)

myotis
Fragesteller

Ph - das war's...

Bild zum Beitrag

Suche in der GF-Suchleiste nach Rudolph und gehe auf das oben abgebildete Profil-> Mache das Kompliment-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Tägliche Mission, Punkte sammeln)