Scheide zu eng - komm nicht rein...

5 Antworten

Ich bin auch recht eng und mein Freund und ich hatten anfangs das selbe Problem. Wenn sie feucht genug ist müsst ihr das ganz langsam versuchen, am besten sitzt sie auf dir drauf, dann kann sie das ganze kontrollieren. Das tut auch etwas weh, da sich alles dehnen muss. Aber wenn du erstmal drin bist und einige Stöße getan hast, ist das Jungfernhäutchen durch. Wichtig ist nur, dass ihr beide Lust dazu habt!

Zu eng gibt es nicht - schließlich ist es auch möglich, dass da ein Baby raus kommt. Macht euch locker und entspant euch - dann klappt das auch. or allem beim ersten Mal macht man sich sehr viel Stress, dass einer der beiden Verkrampft ist und es nicht klappt. erzwingt nichts und genießt euer zusammensein, tut das was euch beiden gut tut und Spaß macht, es muss nicht immer zum vaginalen GV kommen.

Du bist erst fünfzehn, daher solltest Du auch noch warten. Wahrscheinlich auch noch nicht reif genug, ansonsten würde man das auch ohne fremde Hilfe schaffen.

er kommt nicht rein.. bin ich zu eng?

Mein Freund und ich sind seit längerem zusammen und wollen miteinander schlafen, wir hatten schon 2 ''versuche'' und er ist nicht rein gekommen, er will es und ich auch, ich war auch nicht verkrampft, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und er ist einfach nicht rein gekommen, beim ersten ''versuch'' haben wir einen Kondom verwendet und bei zweiten mal einen Kondom und Gleitmittel.. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? :/ ich war erregt und wollte es wirklich aber aus irgendeinem Grund haben wir es nicht geschafft, kann vielleicht jemand einen Tipp geben oder war es bei jemandem von euch auch so? :/ Ich habe im Internet sehr viel über das erste mal gelesen und trotzdem hat bis jetzt nichts weitergeholfen .. :/

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Scheide zu eng ist?

Ich bin 14 und habe seit einiger Zeit einen Freund. Letztens wollten wir miteinander schlafen, aber er ist nicht in meine Scheide reingekommen. Ich bin recht klein und zierlich, kann es sein dass ich körperlich noch nicht so weit bin und daher meine Scheide zu eng für seinen Penis ist? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Reiterstellung wie gemacht?

Ich habe es mit ihm hinbekommen mein erstes Mal zu haben Es war wunderbar hatten so lange drauf gewartet nur möchten neue Stellungen Habe krasse schmerzen manchmal deswegen kommt er in meine scheide im doggystyle aber nicht rein möchte die reiterstellung ausprobieren nur weiß nicht wie... Gleitgel benutzen wir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?