scheide (weißer ausfluss,pickel)

2 Antworten

Du musst ja nicht mit deiner Mutter zum FA sondern kannst das ja durchaus schon alleine machen. Es ist wichtig, dass du das anschauen lässt, denn nur so kann es richtig behandelt werden. Mach dir einen baldigen Termin aus und lass nicht mehr so viel Zeit verstreichen.

das mit dem weissen Ausfluss ist ganz normal! Das hat jede Frau! Mit den Pickeln musst du mal gucken.... Du kannst auch alleine zu FA! Da ist es keine Pflicht dass deine mum mitkommt! :D nimm deine Freundin oder Cousine mit Oder jemanden zu dem du ein großes vertrauen hast! :D