Schausteller Mikrofon etc?

2 Antworten

Natürlich kannst du, die freuen sich immer über motivierte Mitarbeiter. Aber bedenke : so ein Beruf hat auch Schatten Seiten. Jedes Wochenende arbeiten wenn andere feiern und ständig umziehen von fest zu fest

Nolimit12
Fragesteller

Aber Wie kann man das machen also ich meine kann ich einfach nochmal an ein tag mal da nachfragen?

Stuzi1  21.04.2024, 19:20
@Nolimit12

Ja , einfach Mal persönlich nachfragen

Hab noch nie eine Jobanzeige von so was gesehen.

Nolimit12
Fragesteller
@Stuzi1

Gut am Mikrofon oder Kasse ist nicht so schwer muss man sich richtig bewegen oder vielleicht wenn ich nochmal da hin geh frage ich einfach mal die da ob ich für paar minuten mal am Mikrofon sein kann

anonym200886  20.05.2024, 00:32
@Nolimit12

Wenn du es immer wieder machen willst kann ich dir das spiel virtual rides empfehlen. Dort kannst du das alles machen. Ist zwar nicht genau gleich wie im echten aber doch ganz gut wenn man es nur zwichen durch mal machen möchte.

Einfach bei den Betreiber das Geschäft fragen .Was kann schon passieren im besten Falle sagt er ja

Nolimit12
Fragesteller

Ein fahrgeschäft Kenn ich Das ist eine Familie aber ob diese auch fremde Leute nehmen

Nolimit12
Fragesteller
@Nudist17

Gut eben hab ich jemanden angerufen und hat mir gesagt Fragen sie mal beim Autoscooter oder Breakdance nach

Nolimit12
Fragesteller
@Nudist17

Okay war eben da und habe mich mal persönlich Vorgestellt der Mann hat gesagt ja das würde gehen wir möchten dass ich Respektvoll bin und guten Umgang mit Besuchern Freundlichkeit ist sehr wichtig er sagte kommen sie einfach mal am Freitag 16 Uhr vorbei und dann können wir ein Probe Tag machen

Nolimit12
Fragesteller
@Nudist17

Aber hat aber nichts mit Kasse zu tun oder? Aber er hat gesagt Mikrofon sehen wir uns Freitag 16 uhr und dann gleich Probe