Schauspieler in Imagine Dragons Radioactive Video

3 Antworten

Der Schauspieler heißt Lou Diamond Phillips ....

und viel wichtiger ist es, die Kernbotschaft dieses Liedes zu begreifen....
Die USA sind nicht die GUTEN - sie sind die wahren MONSTER dieses Planeten....

Schön, dass die Band "Imagine Dragons" diese Botschaft so unmissverständlich unters Volk bringt.

Auch sehr empfehlenswert ist .... Imagine Dragons - Top Of The World ... ^^

Imagine Dragons - Instrumente?

Hallooo, ich werde nächste woche einen Vortrag über Imagine Dragons halten und da muss ich 3 songs vorspielen und die "erklären".

Es fällt mir ein bisschen schwer alle Instrumente rauszuhörn und ich weiß noch nich genau welche songs ich nehme aber hat vielleicht jemand ne ahnung welche instrumente in diesen songs vorkommen: Radioactive, It's Time, Demons, Monster, Who We Are und On Top Of The World? (Müssen nich alle sein von einem reicht auch :D)

Und weiß vllt einer welche songs sich am besten zum deuten vom text und erklären und so eignen?

Freu mich über Antworten ;DD

...zur Frage

Imagine Dragons Radioactive Film im Musikvideo?

Im Musikvideo von Radioactive sieht man am Anfang eine Frau in dunklen Klamotten und Käfig durch den Wald laufen. Ich meine das diese Scene aus einem Film ist so wie bei manchen anderen Lieder (z.B. Heathens).

Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Kuscheltier vom Musikvideo "Imagine Dragons - Radioactive"

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein Kuscheltier aus dem Musikvideo von den Imagine Dragons "Radioactive". Von 1:18 Minute bis 1:30 Minute circa. Das sieht so cool aus, könnt ihr mir sagen wo es das gibt?

http://vimeo.com/55646951

...zur Frage

Imagine Dragons - Warrior Copyright Frei?

Ist der neue Song von den Imagine Dragons "Warrior" Copyright Frei?, denn man kann ihn auf der offizielen Seit von League of Legends herunterladen. Mich würde das interessieren weil ich es gerne in einem Youtube Video verwenden würde, falls es den CF ist :)

...zur Frage

Powerlieder ähnliche wie Radioactive von Imagine Dragons

hi ich suche ein lied für ein video so ein lied wie radioactive. das anfangs langsam ist dann schneller wird und total motivierend aber auch zum träumen ist. kennt ihr solche? :)

Am besten neuere also 2009-2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?