Schafft man es 1 Milliarde in Gta online auszugeben?

6 Antworten

Ich habe auf meinen einen Account schon über 1.1 Milliarden für Fahrzeuge und Waffen ausgegeben.

Also ja, man schafft das :)

LG Tim

habs mal auf pc gehackt und man kenn recht schnell sehr viel ausgeben aber eine milliarde dauern länger als man denkt da man relativ schnell alles hat

hab aufm ua 720mio ausgegeben und jedes ansatz weise halbwegs gute fahrzeug usw. max tuned, immobilien usw.

Ja, schafft man.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.