Schafft es ein Erwachsener 10 Liter Bier in 2 Stunden zu trinekn?

11 Antworten

normales bier? nicht mixbier? ähm,...nein, also selbst wenn du nicht breit wie 2 nattern unter dem tisch liegst, wirst du öfters auf klo müssen, als du trinken kannst!... 2 stunden 10 l halte ich für eher nicht möglich, das ist zuviel flüssigkeit auf zu kurzem zeitraum

Für einen geübten Alkoholiker kein Problem, für die meisten anderen ist das der beste Weg in die Intensivstation.

ich würde es ihm nicht raten... 10 maß... das ist heftig, der landet im krankenhaus...

Mal abgesehen vom Alkohol, glaubst du im ernst, die Nieren sind für dieses Ausmass an Flüssigkeit gemacht??? Manchen ist offenbar auch langweilig im Leben.

würds nicht versuchen ein geübter trinker vielleicht weiß ich aber nicht