Schämt sie sich für mich oder was ist mit ihr?

2 Antworten

Vermutlich traut sie sich nicht mit dir zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123453o3
Fragesteller

Woran kann das liegen? Bin eigentlich sehr nett

Lanie9  16.12.2021, 16:40
@123453o3

Das kann ja sein, aber sie ist vielleicht einfach schüchtern, begegne ihr doch mal zufällig auf dem Gang, dann klappt das bestimmt besser.

Man kann es nicht 100% ig sagen, mehr darüber nach zu denken ist sinnlos! das hast du selbst kapiert also frag keine wildfremden die dich und das mädchen nicht kennen! denk nicht so viel was wäre wenn und vielleicht oder auch nicht......!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu