Muss ich mich für meine Vagina schämen?

19 Antworten

Das ist nicht schlimm. Brauchst dich nicht schämen. Meistens hat Mann ohnehin nicht das Recht, Ansprüche zu stellen.

Hallo !

Jede Vagina von jeder Frau sieht ein klein wenig anders aus, so etwas wie eine hässliche Vagina gibt es nicht.

Solange der Intimbereich gepflegt ist, ist alles Ok.

Außerdem gibt es sehr viele Männer, die auf große Schamlippen stehen, mach dir also darüber keine Sorgen !

LG Spielkamerad

Ändern kannst du nichts daran. du musst irgendwie damit klarkommen. und wenn der junge dich liebt dann ist es ihm egal wie deine Vagina aussieht

Darüber solltest du dir eigentlich nicht zu viele Gedanken machen, den Jungs geht es auch so mit ihrem Penis, manche haben Angst dass er zu klein ist. Wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht mit deiner Vagina, dann solltest du zu eine Frauenarzt gehen oder mit einer vertrauten Person sprechen. Aber eigentlich kann keine Vagina komisch geformt sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lila

Vagina ist Vagina das wesentliche ist nur die Pflege :)