Muss ich mich für meine Vagina schämen?

19 Antworten

Darüber solltest du dir eigentlich nicht zu viele Gedanken machen, den Jungs geht es auch so mit ihrem Penis, manche haben Angst dass er zu klein ist. Wenn du das Gefühl hast irgendwas stimmt nicht mit deiner Vagina, dann solltest du zu eine Frauenarzt gehen oder mit einer vertrauten Person sprechen. Aber eigentlich kann keine Vagina komisch geformt sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lila

Wenn ein Junge dich wirklich liebt, liebt der Junge DICH, also den Menschen selbst und er wird dich bestimmt nicht durch das Aussehen deiner Vagina beurteilen.

Ändern kannst du nichts daran. du musst irgendwie damit klarkommen. und wenn der junge dich liebt dann ist es ihm egal wie deine Vagina aussieht

Schäme mich dafür...wie finden Jungs das?

Also, ich bin 16 und Jungfrau. Mein Problem ist, ich habe sehr große innere Schamlippen. Es sind schon irgendwie so Lappen, und für die schäme ich mich total! Zwar habe ich im Internet gesucht, und gelesen, dass es etwas ga nz normales ist, abe aber dennoch vorm ersten Mal Angst! Was ist, wenn es ihm (hab noch keinen "ihm" aber vielleicht irgendwann mal^^) nicht gefällt, er es eklig findet, etc.? Und wie findet ihr das, als Junge oder Mädchen? Ich weiß, man kann es sich operieren lassen, aber das will ich nicht! Es ist mein Körper, ob es mir gefällt oder nicht! Aber trotzdem schäme ich mich etwas für meine inneren Schamlippen....

...zur Frage

Inneren Schamlippen zu lang, was tun?

Wie ihr schon in der beschreibung sehen könnt geht es um meine schamlippen ...meine inneren sind länger als die äußeren , was ich hässlich finde. Meine frage ist was man dagegen tun kann und ob es andere girls da draußen gibt die das selbe problem haben & ob es jungs hässlich finden, ihn egal ist oder es vlt schön finden ....würde mich über antworten freuen (ps. Bin 15 bald 16)

Lg nata🙂

...zur Frage

Schäme mich SEHR für innere Schamlippen!?

Hallo, Schäme mich sehr für meine inneren Schamlippen, deswegen möchte ich auch keinen Freund haben. Hängen 1-2 cm heraus und wenn man daran zieht 4 cm und sind auch SEHR dunkel ...finden Jungs sowas eklig??

Bitte nur ernstegemeinte Antworten LG Nicole!

...zur Frage

Für den intimbereich ;)

meine freundin wollte wissen ob es den jungs viel ausmacht wie die vagina aussieht. ALso sie hat erzählt sie hätte schamlippen die so raushängen und hat angst mit ihrem freund zu schlafen. aber mich intressiert ob das den jungs wirklich viel ausmaht oder das es ihnen egal ist ?

...zur Frage

Sind dickere Schamlippen hässlich?

also meine schamlippen sind jetzt nicht soo dick und groß das die schon ausleiern :D sind eben nur etwas dicker// fülliger (nein meine Vagina ist eigentlich nicht groß würde es sogar eher als klein bezeichnen) .. Ich hatte bisher keinen richtigen Freund (nur eine kinder Beziehung) und ich weiß nicht wirklich wie mein zukünftiger Freund es dann finden würde. Findet ihr das persönlich hässlich, wenn die äußeren schamlippen eben etwas dicker sind und alles quasi verdecken? Will nur persönliche Meinungen hören und so grob gesagt, worauf jungs allgemein so stehen :) ich bin 16

...zur Frage

Schamlippen Problem und Angst

Hallo, Ich würde gerne in einpaar Tagen mit meinem Freund das erste mal Sex haben. Er hat mich noch nie ohne Kleidung gesehen und meine Vagina finde ich nicht gerade toll! Meine Schamlippen hängen so raus wie so Lampeohren und jetzt habe ich Angst dass mein Freund meine Vagina ecklig oder 'hesslich' findet... Was denkt ihr, würdet ihr das schlimm finden oder was denkt ihr was er denken würde?

Ich danke über ernste Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?