Schädlich?

2 Antworten

Stand das da nur weil die Datei zu groß zum scannen ist oder wurde tatsächlich ein Problem gefunden?

LukasLB
Fragesteller

Es stand einfach das diese Datei schädlich sein könnte

Jesko224  03.07.2023, 11:47
@LukasLB

Ok, dann würde ich es lieber weglassen. Hast du es auf Curse Forge runtergeladen? Zudem würde ich es immer wie in einem Youtube Video machen. Also nur Mods aus YouTube Videos herunterladen.

für welches spiel? wue heißt der mod? vielleicht kann ich dann besser helfen (wenn es eine .dll datei ist, ist es ganz normal, dass der virenschutz sagt es ist ein virus obwohl es keiner ist)