SAW 7 - VOLLENDUNG?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar ewig her, aber falls deine Fragen noch offen sind, schreib ich hier auch mal rein. Die beiden Komplizen sind, laut den Autoren und Produzenten, Brad und Ryan aus der Welthammer Falle ganz zu Anfang. Solange es allerdings keinen 8. Teil gibt, würde ich das noch nicht als Bestätigung sehen. Und laut den Autoren stirbt Hoffman tatsächlich da unten, aber wie gesagt, nach bisherigen Erfahrungen bestätigen die Kommentare der Autoren noch gar nichts, solange es nicht im Film aufgedeckt wird. Hoffe, das hilft dir. Und echt klasse mal einen RICHTIGEN Saw-Fan zu treffen.

Ob Hoffman dort im Badezimmer verhungert ist fraglich. Wie wir wissen hat er es im 6. Teil schon geschafft, seine Handknochen zu brechen, um aus der Bärenfalle heraus zu kommen. Warum dann nicht auch mit den Fußknochen?! Immerhin ist er so verrückt und krank um das zu schaffen.

Sich ohne Hilfsmittel was zu brechen ist schwer.

Man weiß auch nicht ob er die Tür aufbekommen kann.

Am wahrscheinlichsten ist dass er verdurstet, aber evtl isst er auch irgendwie entkommen oder wurde befreit.

0

Saw 7:vollendung letzte szene: warum wirft dr.gordon den säge weg wo mark hoffman sich befreien will?

ich war schokiert als ich gesehen habe warum tut er sowas wieso lässt er ihn nicht

...zur Frage

Verständnisfrage zum Film "Saw" (ja, ernsthaft)

Hallo zusammen! Habe vor kurzen mal wieder den ertsen Teil der Reihe gesehen. Fand den ersten Film bis dato immer spannend und sehenswert, allerdings hat sich mir nun doch eine Frage aufgeworfen (Vorsicht Spoiler!):

Adam hat anfangs durch das aufschrecken in der Badewanne mit dem Fuß den Stöpsel gezogen, worauf hin der Schlüssel zu seiner Fußschelle im Abfluss verschwand. Am Ende, als Dr. Gorden ihn nicht umgebracht hatte, wäre er somit der Sieger gewesen und Jigsaw gibt preis, das der Schlüssel in der Badewanne sei. Da dieser aber wie beschrieben verschwunden war, hätte Adam sich nicht befreien können.

Jigsaw wird vermutlich nicht geplant haben, dass Adam den Schlüssel hinunterspült, dann wäre das Spiel unfair und es wäre sinnlos gewesen ihn dort zu platzieren (ebenso sinnlos wie sein Kommentar). Wenn aber geplant war, dass Adam den Schlüssel nicht hinunterspült, hätte sich dieser von Anfang an selbst befreien können, wozu ihn also festketten. Zudem hätte es Jigsaws Tarnung als mutmaßliche Leiche erheblich gefährdet und Gordens Auftrag nahezu unmöglich gemacht, wenn Adam nicht angekettet gewesen wäre.

Vielleicht habe ich etwas wesentliches übersehen, darum meine Frage: Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Ende von Saw 4!?

hab mir grad saw 4 angeschaut und versteh ihn schon, also dass er zur gleichen zeit wieder film saw 3 abgelaufen is und das der anfang des films eigentlich der schluss war und somit der anfang von saw 5.. aber was ich nicht versteh is, warum der FBI agent (der der das tonband dann anhört - am anfang und am schluss) im dem saal wo der eine polizist angekettet is und auf dem eisblock steht getötet wurde und dann obwohl das ganze wasser zu ihm kam er nicht gestorben is???? war das schon so geplant oder hatte er glück??? und war er da schon ein komplize vom jiggsaw oder erst danach??? und warum is der schwarze am schluss in den saal reingestürmt und is so ausgezuckt und hat den einen erschossen?? xD

...zur Frage

SPOILER: Saw IV Art Blank letzter Mann?

Achtung Spoiler für die die Saw 4 noch nicht gesehen haben

Am ende sperrt Art Blank detective Hoffman ein, ich dachte aber Hoffman ist der Komplize?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?